fbpx
 

Mehr infos Mehr infos

we`ll keep you moving

Trainieren geht über studieren

Du spielst schon lange mit dem Gedanke, ein Fitness Abo zu lösen, Dir sind die üblichen Fitness Clubs zu unpersönlich? Dann habe wir für Dich genau die richtige Lösung :-). Wir bieten Dir die beste Trainingsgeräten, persönliche Beratung und eine App auf der Deine Fortschritt gezeigt werden, all das in der gewohnte familiäre Atmosphäre von In Motion Physio. Du gehts bei uns kein Risiko ein da wir ebenfalls ein Monatsabonement anbieten, der Dich nicht auf lange Zeit binden.

Eine Investition in dich ist eine Investition, die sich lohnt – auf vielfältige Art!

Jeder von uns investiert Geld in viele verschiedene Dinge, doch jede Investition in dich bietet dir so viel Mehrwert. Gesundheit ist im Grunde unbezahlbar – daher darf dir deine Gesundheit, Vitalität, Leistungsfähigkeit oder auch einfach ein besseres Körpergefühl auch etwas wert sein.

Nun bist du bestimmt neugierig, mit welcher Investition du rechnen darfst, um mit uns deine individuellen Ziele erreichen zu können: wir bieten dir bereits ab 60 Chf monatlich/jährlich ein auf dich persönlich zugeschnittenes Angebot an. Wir freuen uns, mit dir in einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch über deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. In diesem Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, welches unserer Angebote für dich das Beste ist.

Vereinbare noch heute deinen Termin unter der Telefonnummer 044 592 79 79 oder E-Mail an info@inmotion-physio.ch.

Wir freuen uns, dich bald bei uns persönlich begrüssen zu dürfen.

 

Dein In Motion Team

Meet the beasts

Ausreden zu finden, verbraucht keine Kalorien. Ein Workout auf unsere brandneue eGym Maschinen hingegen schon. Unsere Leistungstarke Geräten bieten Dir geführte und Zielorientierten Trainingsmethoden und erlauben Dir ein physiologish korrektes und gesundheitsförderndes Workout durchzuführen. Dank Armband erkennt Dich Dein Fitness Gerät sofort und stellt sich auf Deine persönliche Bedürfnisse ein. Dank personlaisierte App bist Du jederzeit über Deine Trainingserfolge informiert. Wilkommen in die Fitness Welt der Zukunft.